P
Peterfut
27.06.2026 00:57
habe bei Klimaanlagen das ständige Problem mit dem Kondenswasser. Wie löst ihr das? Klar wenn ich Pumpen montiere hinter Wandgeräten ist es klar. Aber bei Kassettengeräten habe ich aktuell das dauerhafte Problem das wir hinterher fahren müssen und leckagen flicken an denen Wasser Austritt. Welches S
ystem habt ihr dass an Arbeitszeit relativ okay ist und Preis/Leistung auch in Ordnung ist? Edelstahl verpressen zahlen ja die wenigsten. Aktuell haben wir das Linum Stecksystem.
Ansonsten ruhige Tage bei den heißen Tagen ✌????
NACHTRAG: Für Leute die mit Externen Firmen bzw. GWS'lern um die Ecke kommen, lasst gut sein und scrollt weiter. Genug Kunden auf dem Markt die alles aus einer Hand wollen.
Ansonsten ruhige Tage bei den heißen Tagen ✌????
NACHTRAG: Für Leute die mit Externen Firmen bzw. GWS'lern um die Ecke kommen, lasst gut sein und scrollt weiter. Genug Kunden auf dem Markt die alles aus einer Hand wollen.
🔒 Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Mitglieder vollständig sichtbar.
Jetzt anmelden Kostenlos registrieren →
Jetzt anmelden Kostenlos registrieren →
0 Likes