Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Österreich: Hot Spot für qualifizierte Fachkräfte in NÖ +++ Grundlagen zur Bewertung der Flexibilisierung von Kälteversorgungssystemen +++ Ochsner eröffnete weiteren Produktionsstandort +++ Mainova und Viessmann Climate Solutions arbeiten seit März zusammen +++ Der Wärmepumpen-Hersteller Waterkotte bezieht einen neuen, größeren Produktions- und Verwaltungsstandort +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Class Luft- und Klima-Service GmbH - Neues Aus- und Weiterbildungszentrum



Nach über 2 Jahren Bauzeit wurde auf unserem Gelände unser neues Aus- und Weiterbildungszentrum fertiggestellt.

Unsere Kunden schätzen und vertrauen auf die Qualität unserer Arbeit – von der Planung bis zur Installation. Gut geschultes Personal, ein Höchstmaß an Service und Know-How sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens.

Im Landkreis Esslingen gilt dieses Zentrum als einzigartig. Wir legen großen Wert auf hochwertige handwerkliche Leistungen und können jetzt praxisnah Mitarbeiterschulungen, Weiterbildungen und Seminare in den eigenen, modernen Räumen abhalten. In den Schulungsräumen wurden klimaschonende Wärmepumpen installiert außerdem sind die Räumlichkeiten komplett klimatisiert. Unsere Auszubildenden und Facharbeiter können hier neue Materialien und Produkte kennenlernen und sich das nötige Wissen über deren Vorzüge und Eigenschaften aneignen. Dadurch vertiefen wir unser Wissen, unsere Qualität und unser Know-How.

Externe Dozenten werden über branchenspezifische Themen referieren und das Wissen unserer Mitarbeiter weiter vertiefen. Mit den Knigge-Schulungen – lernen unsere Mitarbeiter/- innen wie sie sich beim Kunden vor Ort verhalten sollen. Welche Umgangsformen angebracht sind und wie Kundengespräche geführt werden. Sie werden vor Ort über die Vorzüge der Produkte von verschiedenen Herstellern informiert und können mit diesem Fachwissen unsere Kunden noch besser und zielgerichteter beraten.

Der Neubau soll auch als Ideenwerkstatt dienen, um den gemeinsamen Gedankenaustausch in der Luft- und Klimatechnik-Branche anzuregen. Wir bieten Fachmännern, Dozenten und Mitarbeitern ein Forum um ins Gespräch zukommen und zukunftsweisende Ideen zu generieren.

Kommentare

Ihr Kommentar