Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Nachdem die Absatz- und Installationszahlen von Wärmepumpen über viele Jahre stetig gewachsen waren, ist der Wachstumstrend im Laufe der letzten Monate erheblich ins Stocken geraten. +++ Zusammenfassung mit dem Schwerpunkt auf Emissionen von HFKW- und FKW-Kältemitteln im Bereich der Kälte- und Klimatechnik +++ Young Epcon Award 2024 geht an innovatives Nachwuchsprojekt +++ Güntner möchte zur grünen Kühlindustrie beitragen +++ Johnson Controls hat sein Werk für Wärmepumpen und Kältemaschinen in Nantes ausgebaut +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Kreutzträger Kältetechnik / Eröffnung Niederlassung Leipzig



Kreutzträger Kältetechnik eröffnet in Schkeuditz bei Leipzig nach Bergheim und Flensburg die dritte Niederlassung. Der Spezialist für industrielle Kälteanlagen setzt damit seinen Weg der Kundennähe und Servicequalität konsequent fort.
André Heimbold hat zum 01. Februar die Leitung der Niederlassung und des Teams für die Region Mitteldeutschland übernommen. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Heimbold einen in unserer Branche so erfahrenen und mit dieser Region bestens vertrauten Kollegen für unser Haus hinzugewinnen konnten“ sagt Geschäftsführer Jan-Peter Nissen. „Gerade in Mitteldeutschland fühlen wir uns mit den in der jüngeren Vergangenheit an unsere Kunden erfolgreich übergebenen Kälteanlagen zunehmend heimisch. Die jetzt mit der Niederlassung zusätzlich gewonnene räumliche Nähe schafft nicht nur Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auch weitere Service-Qualität.“ Das Stammhaus in Bremen steht auch dieser Niederlassung mit seinem Know-How sowie seiner Infrastruktur und den Fachbereichen unterstützend zur Seite.

Seit 1960 plant, baut und betreut das Bremer Mittelstandsunternehmen Kreutzträger Kältetechnik industrielle und gewerbliche Kälteanlagen. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 130 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit Unternehmensgründung sind über 450 neue Anlagen im Industriemaßstab realisiert und zahllose Bestandanlagen mit dem umweltfreundlichen Kältemittel Ammoniak umgebaut worden. Kernkompetenz des Unternehmens ist es seinen Kunden technologisch führende Lösungen mit herausragender Qualität zu liefern. Hierbei sind Betriebssicherheit, Energieeffizienz, Wirtschaftlichkeit und Kostenoptimierung bei Planung und Realisierung Grundvoraussetzungen.
www.kreutztraeger.de

Kontakt:
Bei Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Jan-Peter Nissen
-Geschäftsführung-
Kreutzträger Kältetechnik GmbH & Co. KG
Theodor-Barth-Straße 21
D – 28307 Bremen
Tel. 0421-43867-11 jan-peter.nissen@kreutztraeger.de

Kommentare

Ihr Kommentar