Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Österreich: Hot Spot für qualifizierte Fachkräfte in NÖ +++ Grundlagen zur Bewertung der Flexibilisierung von Kälteversorgungssystemen +++ Ochsner eröffnete weiteren Produktionsstandort +++ Mainova und Viessmann Climate Solutions arbeiten seit März zusammen +++ Der Wärmepumpen-Hersteller Waterkotte bezieht einen neuen, größeren Produktions- und Verwaltungsstandort +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Kühlvitrinen von Ideal-Kälte



Hallo Kollegen. Hat einer von Euch zufällig was mit Kühlvitrinen von Ideal-Kälte zu tun? Ich habe da bei einer Probleme mit der Elektronik. Platine getauscht, Display getauscht usw. Jetzt, nach ca.14 Tagen ist das Display schon wieder "dunkel". Ehrlich gesagt, bin ich da jetzt langsam ratlos. Na vllt. weiss ja einer was von Euch. Gruss

Kommentare

1) Was passiert wenn du den Regler aus schaltest und nach 5 min wieder einschaltest bleibt er aus oder geht er dann wieder

2) Erst geht er wieder, verlischt dann aber. Zeigt auch zwischendurch nur 1 Fühlerwert an. Ich hatte das mal, da störte die nahe befindliche Magnetspule eines Magnetventils den Regler. Da habe ich Entstörkondensatoren nachgerüstet. Vllt ist das hier auch so.

3) Genau störk hat da scheinbar Probleme fühlerkabel vielleicht separat verlegen und RC Glieder an den Verbrauchern einbauen

4) Die haben wohl mit der induktion beim ausschalten probleme

Ihr Kommentar