Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Panasonic und tado gehen eine Partnerschaft ein. Dadurch soll die Wärmepumpentechnologie mit intelligenten Heizungssteuerungs- und Energiemanagementdiensten kombiniert werden. +++ Schiessl feiert in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen +++ Klimatechnische Vorgänge der feuchten Luft in Gebäuden verständlich erklärt +++ Kaskadenregler für Heiz- und Kühllösungen bis 1,68 MW +++ Westfalen-Gruppe erhält Platin-Medaille von EcoVadis +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Carel Regler bei Kaltwassersatz µC2 SE



Mahlzeit Kollegen, Ich habe hier einen Carel regler für einen Kaltwassersatz (µC2 SE) und zwar gibt der mir immer sofort nachdem er das Verdichter Signal rausgibt, die Fehlermeldung HP1 raus. Beschreibung siehe Foto. Nur habe ich keinen druckwandler angeschlossen der dem regler iwelche Signale geben kann. Und in der Parameterliste werde ich auch nicht fündig. Hoffentlich kennt sich jemand mit dem regler besser aus als ich und kann helfen. Ansonsten wünsche ich ein schönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare

1) Problem gefunden, musste eine Brücke von ID3 auf Gnd legen, das gleiche nochmal mit ID4 da danach LP1 als Störung kam. Viel Aufregung für die Kleinigkeit, danke an jeden der sich gemeldet hat und helfen wollte.

Ihr Kommentar