Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Panasonic und tado gehen eine Partnerschaft ein. Dadurch soll die Wärmepumpentechnologie mit intelligenten Heizungssteuerungs- und Energiemanagementdiensten kombiniert werden. +++ Schiessl feiert in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen +++ Klimatechnische Vorgänge der feuchten Luft in Gebäuden verständlich erklärt +++ Kaskadenregler für Heiz- und Kühllösungen bis 1,68 MW +++ Westfalen-Gruppe erhält Platin-Medaille von EcoVadis +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Umfrage: Firmenbus



Wir wollen einen Neuen Firmenbus anschaffen , mit welchen Fahrzeuge hab ihr die Besten Erfahrung gemacht....Kommentare für schlechte Erfahrungen

Kommentare

1) Mercedes Vivaro

2) CITROËN Jumpy - keine Probleme bisher damit.

3) Mercedes Vito

4) VW T5

5) VW T6

6) Ford Transit

7) Opel Vivaro

8) VW Crafter

9) Peugeot Expert

10) VW T5

11) Fahre ca.40 Jahre Fort Transit als Geschäftswagen und war immer zufrieden !!!

12) Ich darf nen Transit Custom fahren. Den fnde ich an sich vom Fahren her sehr angenehm. Vom Platz im Laderaum her würde ich ihn eher als mittelmäßig einstufen. Geht zwar gut was rein, aber geht eben bei anderen auch besser. ;D Was mich persönlich ziemlich nervt ist der Frontantrieb. Mit den 120PS komm ich trotz Beladung gut voran. ABER wenn ich mal schnell von der Stelle kommen will/muss, dann dreht er im ersten UND zweiten Gang durch. Wenns dazu noch ne nasse Fahrbahn gibt, gesellt sich der dritte Gang auch noch dazu. Umgedreht sollte man sich dann bei nasser Fahrbahn auch erhöht vorsichtig bei Kurven verhalten... Wenn man die Kiste kennt is aber eigentlich alles gut. 185k KM in 3 Jahren und nur ein neuer Motor, sonst nüscht... (nach 172k KM meinte der Block auf einmal nen Loch haben zu müssen...XD )

13) Also ich möcht die Wendigkeit vom heckgetriebenen Vito nicht missen. Der Opel is dagegen wendig wie ein LKW mit Hänger.... Vito kannste fast auf der Stelle drehen.

14) Solche Vergleiche bzw. Umfragen sind sehr mit Vorsicht zu geniessen da hier weder die motorrisierung noch die Ausstattung mit verglichen wird. Ich selbst fahre einen Vito würde aber niemals einen Vito Worker ( lenkrad, 70 ps motor, vier räder...sonst nix)fahren wollen . Auch ist die aktuelle Diesel Diskussion nicht ganz unerheblich ...mein Vito fährt zum Beispiel schon mit ad blue abgasreinigung. So eine Umfrage bringt nur sehr wenig bis rein gar nichts

15) Wir haben die neuen vitos und haben schon ein zweites Getriebe einen pfeifenden turbo und Elektronikprobleme (einfach so notlauf auf der Autobahn) verbuchen müssen. Die Renaulttechnik tut dem Mercedes nicht gut. Sonst vom fahren her sind se sehr gut

16) Fahre eigentlich Vito. Steht aber gerade wegen Unfall in der Werkstatt. Bin zufrieden . Ersatzauto ist Transit. Eher grauselig das Teil.

17) Was ist mit Huyndai H1 Cargo? Schiebetüren beidseitig,Hecktüren... Motoren von 116-177 PS. Hat jemand Erfahrung damit?

Ihr Kommentar