Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Umsetzungstipps für die Planung und Installation von Lüftungssystemen +++ Die Handwerksorganisationen der Kälte-Klima-Branche haben sich inhaltlich an der „missING“-Broschüre beteiligt. Damit sollen junge Frauen für MINT-Berufe begeistert werden. +++ Nachdem die Absatz- und Installationszahlen von Wärmepumpen über viele Jahre stetig gewachsen waren, ist der Wachstumstrend im Laufe der letzten Monate erheblich ins Stocken geraten. +++ Zusammenfassung mit dem Schwerpunkt auf Emissionen von HFKW- und FKW-Kältemitteln im Bereich der Kälte- und Klimatechnik +++ Young Epcon Award 2024 geht an innovatives Nachwuchsprojekt +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Alpha Innotec LW 310A, 2016



Alpha Innotec LW 310A, 2016
Steuerung Luxtronic (?)

Anzeige: Drehfeldfehler 729.

400V, 3 L sind da, alle ca. 397V.

Anlage startet auch nach Reset nicht, Fehler kommt sofort.

Wenn die Schütze der VD gedrückt werden laufen diese sofort los, 3L liegen jeweils an, Spannung bleibt.

Mit 12KW Notheizung getestet 3L bleiben ohne Spannungsverlust, auch an Steuerung.

Hersteller-KD-Techniker war da, sagt liegt am Strom, kann er nix machen, geht wieder. Steuerng wäre ganz.
Elektriker war da und sagt alles OK am Strom, kann nix machen, geht wieder.
Steuerungstechniker soll kommen, der kann erst nächste Woche....

Haus kalt da sich die Steuerung auch weigert bei 2. Wärmeerzeuger (E-Heizungen) zu arbeiten.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das Schauglas der Anlage gepostet...

Jemand eine Idee bevor ich das morgen "manuell" umbaue?

In die Einstellungen komme ich auch nicht mehr der Techniker heute hat alles PW verriegelt. Gibts da ein Masterpasswort?

Kommentare

Ihr Kommentar