Die aktuellsten Neuigkeiten aus der Branche:
+++ Nachdem die Absatz- und Installationszahlen von Wärmepumpen über viele Jahre stetig gewachsen waren, ist der Wachstumstrend im Laufe der letzten Monate erheblich ins Stocken geraten. +++ Zusammenfassung mit dem Schwerpunkt auf Emissionen von HFKW- und FKW-Kältemitteln im Bereich der Kälte- und Klimatechnik +++ Young Epcon Award 2024 geht an innovatives Nachwuchsprojekt +++ Güntner möchte zur grünen Kühlindustrie beitragen +++ Johnson Controls hat sein Werk für Wärmepumpen und Kältemaschinen in Nantes ausgebaut +++
MIETKÄLTE - Alle Anbieter & Angebote auf einen Blick!

Sparen Sie sich die zeitaufwendige Suche nach Mietkälte-Anbietern
Bei uns brauchen Sie nur 2 Minuten und einen Klick: Mietkälte

Die bekannte tägliche Kälte-/Klima-Nachrichtenübersicht!

Speichern Sie unsere Nachrichtenübersicht als Startseite und sind so täglich informiert im Bereich Kälte- und Klimatechnik - ideal für ihr Handy! Zur Nachrichten-Übersicht

Testo 557 Richtwerte



Jungs und Mädels
Hab mir ein Testo 557 mit Bluetooth und Vakuumsonde zugelegt, hatte davor das alte 550 ohne Schnickschnack.
Bin glücklich und zufrieden damit, vor allem beim Evakuieren kann ich mir mit der Vakuumsonde in micron den Druck(?) anzeigen lassen und über Bluetooth alles bequem am Smartphone beobachten
Nun zur Frage: Welche Richtwerte gibt es da? Was habt ihr für Erfahrungen mit der präzisen Vakuummessung?

Hab meine Unterlagen durchgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.
Danke schon mal

Kommentare

Ihr Kommentar